Die Herstellervereinigung Industrieschilder wurde im Jahre 1966 in Düsseldorf gegründet.

Gerade für den unternehmerischen Mittelstand galt es seit dieser Zeit immer wieder neue Schwerpunke zu setzen und diese zu realisieren.

Von existentieller Bedeutung war und ist z.B. die Beschäftigung mit den Themen Sicherheit, Umweltschutz, Qualitätssicherung sowie die intensive Kooperation untereinander aber auch mit Lieferanten und Abnehmern. Die Herstellervereinigung Industrieschilder, Düsseldorf, verfügt über jahrzehntelange und konzentrierte Erfahrung in diesen Bereichen.

Die effiziente Zusammenarbeit verant-wortungsbewußter Hersteller – und nicht zuletzt die Einbindung des Verbandes in den übergeordneten Fachverband FMI und den Wirtschaftsverband WSM - werden auch in Zukunft zur Entwicklung moderner Lösungen beitragen.

Interessiert was der Verband auch für Sie tun kann?

Bitte schicken Sie uns Ihre Anforderung.
Wir antworten schnellstmöglich.